Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Deutschland – Südafrika Tickets

  • Autor: admin
  • Abgelegt in: Sport
  • Datum: 22. Jul 2009

Am 5. September trifft die Deutsche Fussball Nationalmannschaft auf Südafrika, den Gastgeber der kommenden Fussball Weltmeisterschaft 2010.

Das Länderspiel Deutschland Südarfika findet in der neuen BayArena von Bayer Leverkusen statt.

Sieht man sich einmal die bisherige Bilanz zwischen den beiden Mannschaften Deutschland und Südafrika an, stehen die Chancen für Deutschland mehr als gut. Bisher trafen die beiden Mannschaften 3 mal aufeinander. Davon gewann Deutschland bisher 2 Spiele, einmal trennten sich Südafrika und Deutschland mit einem Unentschieden.

Die letzte Partie zwischen Deutschland und Südafrika fand im September 2005 in Bremen statt. Bei diesem Spiel schoss Lukas Podolski insgesamt 3 Tore. Letztlich trennten sich die beiden Mannschaften damals mit einem 4:1.

Tickets gibt es ab 45€.

Deutschland – Südafrika Tickets jetzt bestellen




Hinterlasse ein Kommentar