ACDC Tickets jetzt bei viagogo.de

Papa Roach: Metamorphosis Tour 2009 Tickets

  • Autor: admin
  • Abgelegt in: Konzerte
  • Datum: 7. Aug 2009

Papa Roach Fans aufgepasst: Wer Anfang des Jahres keine Karten für die wenigen Papa Roach Konzerte mehr ergattern konnte und sich geärgert hat, hat nun Grund zur Freude:

Papa Roach haben weitere Deutschland Konzerte für Ihre Metamorphosis Tour 2009 angekündigt und kommen im Herbst 2009 für insgesamt 4 neue Shows noch einmal nach Deutschland zurück.
Viele Fans werden wohl nun nicht nur aufatmen sondern auch denken: „Zurecht!“, schließlich haben beim ersten Teil der Metamorphosis Tour im Frühjahr 2009 enttäuscht nach Hause gehen da es keine Karten mehr gab.

Auch der 2te Teil der Papa Roach Tour wird in heimischer Club Atmosphäre stattfinden. Statt großer Hallen setzen Papa Roach um Sänger Shaddix auf etwas kleinere Locations wie zum Beispiel das Berliner Huxleys. Papa Roach Fans sollten sich dieses mal also rechtzeitig mit den Papa Roach Tickets eindecken.

Neben Papa Roach wird es auf der Tour von 2 weiteren Bands Verstärkung geben. Als Special Guests werden die Post-Hardcore Newcomer von Madina Lake aus Chicago PapaRoach Live unterstützen. Außerdem wird die deutsche Noise Rock Band Pioniere Harmful mit von der Partie sein.

Papa Roach Live – Termine 2009
29.09. Wiesbaden, Schlachthof
02.10. Dortmund, FZW – Visions Party
03.10. Berlin, Huxley´s
04.10. Stuttgart, LKA

Jetzt Papa Roach Tickets sichern!




Hinterlasse ein Kommentar