viagogo.de - Ihr Ticketmarktplatz

Die Fantastischen Vier – Open Air 2009

  • Autor: admin
  • Abgelegt in: Konzerte
  • Datum: 22. Jul 2009

In diesem Jahr feiern die Fantastischen Vier ihren 20ten Geburtstag mit einem spektakulärem Fanta 4 Geburtstags Open Air.

Auch wenn viele Fans es kaum glauben können, so traten die Fantastischen Vier am 7. Juli 1989 das erste mal unter dem Namen „Die Fantastischen Vier“ in einem Stuttgarter Kindergarten auf einer selbstgebauten Bühne auf. Sicherlich ein denkwürdiges Ereignis, dem damals gerademal 40 Besucher beiwohnten.

Heute gelten die Fantastischen Vier als eine absolute Kultband im Deutschen Hip Hop Business.

Tickets für das Open Air gibt es hier! »

Die Fantastischen Vier Live:

In diesem Jahr geben die Fantastischen Vier ein spezielles Geburtstagsopen Air in dem Sie ihre Fans sicherlich nicht nur mit den besten Hits der vergangenen 20 Jahre überraschen werden.

Das Fanta4 Geburtstags Open Air wird am 12. September in Lich im Schlosspark stattfinden.

Tickets für das Open Air gibt es hier! »




Hinterlasse ein Kommentar